Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

INTERSTATE 29

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 420 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Interstate 29 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 22:04 Essen ok Lieferung dauerte zu lange
26 Mär 2024 um 20:20 Lecker wie immer!!
10 Mär 2024 um 20:52 Ich bestelle seit einer langen Zeit und bin mehr als zufrieden. Essen ist mega lecker. Beim liefern gibt es auch nie Probleme. Trotz der großen Entfernung ist das Essen immer warm.
1 Mär 2024 um 22:58 Es wurde nur 1 Cola geliefert obwohl ich 3 bestellt habe
16 Feb 2024 um 19:58 Essen war sehr lecker. Wirklich gut.
11 Feb 2024 um 16:05 Sehr Leckere Pizza kamm schneller als angeben Top jederzeit wieder
10 Feb 2024 um 10:34 Burgerbun war total trocken, Patty war totgebraten ausm TK... und die Nacht verbrachten wir auf der Toilette... nie wieder
9 Feb 2024 um 13:51 War alles andere außer ein Chili cheese burger
4 Feb 2024 um 22:30 Heute war die Pizza und der bestellte Warp nicht besonders. Der Warp war kalt und bei der Pizza wo Sardellen ausgewählt waren waren Sardinen drauf.
3 Feb 2024 um 7:52 Leider waren wir schon oft statt Sardellen etwas anderes so Meeresfrüchte auf der Pizza, sehr schade aber ansonsten hat diesmal alles gepasst und geschmeckt
29 Jan 2024 um 8:19 Geschmacklich wirklich sehr gut, leider haben wir den falschen Wrap geliefert bekommen, in einem anderen Wrap waren leider Zwiebeln, obwohl wir sie abbestellt hatten. Das mit den Wünschen klappte leider bei den letzten beiden Bestellungen schon nicht
17 Jan 2024 um 19:21 Leider hat mal wieder die Barbecue Soße auf der Pizza gefehlt und Meeresfrüchte waren statt Sardellen drauf. Ansonsten Lecker aber schade dass immer wieder etwas fehlt oder falsch ist